NEUE PRESSEMITTEILUNGEN

30. August 2021, INSIGHT Pressmitteilung

ALLGEMEINE PRESSEANFRAGEN

Möchten Sie ein Mitglied des MIND Vorstands oder Mitarbeiter für einen Artikel, eine Radio- oder Fernsehsendung, einen Podcast usw. interviewen? Füllen Sie unser Presseformular aus und teilen Sie uns das Thema mit, zu dem Sie recherchieren. Wir werden uns mit einem Vorschlag für ein Gespräch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir möchten Journalisten und der Öffentlichkeit das beste evidenzbasierte Wissen über psychedelische Forschung, Therapie und Harm Reduction zur Verfügung stellen – und wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Unser Team von Forschern, Ärzten,  Gesundheitsexperten und Psychotherapeuten ist offen für qualitativ hochwertige Berichte über psychedelische Forschung und Therapie. In den letzten Jahren waren Dr. Henrik Jungaberle, Dr. med. Andrea Jungaberle und andere kontinuierlich Partner in der nationalen und internationalen Medienberichterstattung (Die ZEIT, der SPIEGEL, tagesschau24, Deutsche Welle, taz usw.). Wir verbinden Sie mit der passenden Person für Ihre Anfrage.

RESSOURCEN FÜr JOURNALISTEN

Wir haben Ressourcenlisten mit wichtigen wissenschaftlichen Arbeiten, die Sie kennen sollten, und Listen mit journalistischen Artikeln vorbereitet – sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Bitte werfen Sie einen Blick darauf.

AKKREDITIERUNGSRICHTLINIEN FÜR KONFERENZEN UND VERANSTALTUNGEN DER ACADEMY

Wenn Sie ein Presseticket für die Teilnahme und Berichterstattung über einen öffentlichen Vortrag oder Workshop in unserer Academy erhalten möchten, melden Sie sich bitte über unser Presseformular an, damit wir wissen, mit wem wir sprechen. Bitte lesen Sie zuerst unsere Akkreditierungsrichtlinien und füllen Sie das Presseformular aus. Die Akkreditierung kann Personen aus allen Ländern gewährt werden, die ihren journalistischen Beruf durch eines oder mehrere der folgenden Kriterien nachweisen können:

• Ein gültiger Presseausweis eines in- oder ausländischen Journalistenverbandes.
  • Durch Vorlage eines Impressums, in dem Sie als Redakteure, ständige Redakteure oder Autoren genannt werden. Dieses Impressum darf zum Zeitpunkt der Veranstaltung nicht älter als drei Monate sein.
  • Ein Web-Link zu einer Online-Publikation, die in einem mit der MIND Foundation verwandten Thema eingerichtet wurde und eine angemessene Reichweite hat.
  • Indem Sie Artikel mit Ihrem Namen als Autor einreichen.
Bitte beachten Sie

Ein Anspruch auf Akkreditierung besteht nicht. Der Organisator hat das Recht zu bestimmen, wem der Zugang gestattet oder verweigert wird.

Allgemeine Presseanfrage

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt oder Ihrer presserelevanten Anfrage. Wir werden auf Sie zurückkommen. Wenn Sie mit einer bestimmten Person oder über ein bestimmtes Thema sprechen möchten, geben Sie es an.

Presseakkreditierung für Veranstaltungen und Konferenzen der Mind Academy

Presse-Akkreditierung
    Eine MIND Academy VeranstaltungAlle MIND Academy Veranstaltungen in 2020Die INSIGHT Konferenz 2021

Möchten Sie etwas zu Ihrem Antrag auf Akkreditierung angeben?

Erzählen Sie uns etwas über sich selbst

Nachname

Land

Haben Sie bereits persönlichen oder schriftlichen Kontakt mit einem MIND-Mitarbeiter gehabt? Wenn ja, an wen und wann?

Ich arbeite für/als...
    Presse (Zeitung, Magazin, etc.)RadioTVFilm (oder ähnlich)PhotographAnderes

Beruflicher Status
    Selbstständge/r (z.B. freie Journalisten)Angestellt bei einer Medienorganisation

Die Presse-/Medienorganisation, für die Sie arbeiten (falls zutreffend)

Berufsbezeichnung/Position

Wenn Sie für eine Organisation arbeiten - geben Sie uns bitte Ihre Stellenbezeichnung/Position an. Wenn Sie ein Freiwilliger, Praktikant usw. sind, sagen Sie dies deutlich.

Wie lange sind Sie schon in diesem Beruf tätig?

Laden Sie hier Ihren Presseausweis und andere Dokumente hoch

Bitte benutzen Sie eine Datei im PDF-Format.

Website Eins

Stellen Sie uns Ihre Website oder die Website einer Organisation, für die Sie arbeiten, zur Verfügung oder stellen Sie uns einen Teil Ihrer Arbeit (z.B. einen Artikel) zur Verfügung.

Website Zwei

Website Drei

Wie haben Sie von der MIND Foundation erfahren?

Newsletter der MIND Foundation

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und wir halten Sie über alles, was mit der MIND Foundation zu tun hat, auf dem Laufenden.